Mittwoch, 10. Juni 2015

Only 25 days left...

It's better to look back on life and say, 
"I can't believe I did that,"
 than to look back and say, 
"I wish I did that." 

Im letzen Monat ist nicht viel passiert, ich war jeden Tag bei der Arbeit und sie macht mir wirklich Spaß. 
Aber ich freue mich auf meine Reise. Das Fernweh wird jeden Tag besser, seit ich weiß, dass es bald so weit ist. 

Ich habe alle organisatorischen Dinge erledigt, die Anrufe bei der Fluggesellschaft waren sehr langwierig, für die Zeit in England werde ich meinen Rollstuhl mitnehmen.
Aber jetzt kann ich ihn sogar ohne Gebühr als Zusatzgepäck aufgeben. 
Jetzt heißt es nur noch die wichtigsten Einkäufe tätigen und den Koffer packen.

 Ich  zeig euch noch ein paar Bilder von meiner letzten Reise in England. 





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen