Sonntag, 12. Juli 2015

dear past me

...
genau vor 4 Jahren war deine erste Operation, die fast 7 Stunden gedauert hat. Du hast so viel Ausdauer gezeigt und bist durch deine schmerzhafteste Phase im Leben gegangen und ich bin stolz auf dich!

Nun sitze ich gerade in England und bin dankbar, dass wir diesen Schritt gemeinsam gegangen sind. Auch die anderen Schritte, aber diesen besonders. Dass du nie aufgeben hast obwohl du und ich oft den Grund dazu hatten. du hast das Lachen nie verlernt. du bist für deine Familie und Freunde immer gerade gestanden, hast davon Depressionen gehabt. Doch du wurdest von den richtigen Leuten gestützt, 
Du hat durch Druck die Schule geschmissen,
Dennoch bist du auf den richtigen Weg, dass habe ich im Gefühl. 

Ich liebe Mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen