About

  


Ich bin Sevi, ja gut ich hab auch einen deutschen Namen.
Den meine Adoptiveltern mir gegeben haben, aber der bleibt privat. Ich glaub an euer Verständnis. Wenn wir schon dabei sind, ich hab auch eine paar Besonderheiten, mit den ich zusammenleben darf. Wir haben uns irgendwie arrangiert und diese wirklich besondere Bindung hält seit 21 Jahren.  Klar hatte ich meine Zweifel ob  wir das schaffen. Aber seitdem ich weiß, dass auch andere Probleme im Leben auftreten können und schon da waren, versuche ich meinen Tagen mehr Lebensqualität zu bieten. Meine Wenigkeit arbeitet ehrenamtlich mit Kindern und Jugendlichen nebenbei. Mir gefällt diese Tätigkeit sehr, so das dieses Ziel zu studieren der nächste Schritt auf dem meinem Bildungsweg sein könnte.  Dennoch habe ich auch einen guten Plan B; eine Ausbildung, dieser auch im September wahr werden sollte.

Wie ihr schon oben erfahren konntet, bin ich ursprünglich nicht aus Deutschland. Das heißt ich lebe hier seit ungefähr 17 Jahren plusminus und das auch sehr gerne, denn mein Ursprungsland hätte mir kein (über)Leben bieten können. Aber ungefähr drei Jahre lang durfte ich dort in einem Kinderheim verweilen.

Viel Spaß beim Lesen meiner Sicht der Welt und Neues entdecken. 




Das Leben ist Schön 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen